Startseite
  Über...
  Archiv
  Friends
  Unsre Lehrer...
  ....und ihre Sprüche
  Bitch
  Sonstiges
  Wie werde ich ein richtiger Gänsta???
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Dear Diary
   Ticka
   Sechs on the Beach
   Tatty
   Janina
   Francesca
   Fanfiktion
   Fanfiction
   kinopolis
   Tests
   Testedich



http://myblog.de/slavka

Gratis bloggen bei
myblog.de





Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


janet
( Email )
7.7.06 19:06
hi also jetz bin ich schonma wieder auf deiner seite
dann kan nich auch ma in gb schreiben, ne^^
ich finds supercool hier
vorallem die gängsta regeln un des bitch echt klasse



ticka
( / Website )
5.7.06 12:35
wie ich dir, so du mir??!

also ich find deine seite geil!

kann mich regelmäßig drüber kaputt lachen!!

tschausen süße, bis heut im JUZ
Habch Lüb

ticka



Biene
( -/- )
18.5.06 21:30
Also, ich bin heut mitm David zum Alisch gefahrn...... von Niedernberg aus....... über Obernau......... den ganzen Alisch-Berg hoch (naja, also ich gebe zu, irgendwann habn wir geschoben, weil ich nich mehr konnte ^^)....... Ich war nass geschwitzt.......... und fix und fertig......... und völlig rot im Gesicht........ Aber des war irgendwie auch voll lustig..... ^^
Und ich mach bald ma ne Seite mit 'eigene Erlebnisse'. Also da kommen dann die ganzen witzigen Geschichten rein, die ich erlebt hab, z.B.: schmidi un ich in poole, schmidi und ich ne stunde in niedernberg, etc. Also auf jeden Fall wirds voll lustig. ihr kennt uns ja ^^
naja, also deutsch war blöd
bis morgn
heagdl
UND JETZ MA N GAAAAAAAAAAANZ LIEBEN GRUß AN DIE 9d !!!!!!!!!! IHR SEID VOLL DIE GEILE KLASSE UND ICH BIN VOLL FROH, BEI EUCH ZU SEIN !!!!!!!!!!!!!! IHR SEID SPITZE !!!!!!!!!!!



maikäfer (franz)
( -/- )
13.5.06 13:44
mann ich möcht ach an see!!! warum sagt niemand das es paulchen kommt??? hab nur leider keine zeit^^ (latein...) sagt ma viele liebe grüße an alle un viel spass!!! un nich vergessen: morgen is muttertag!!!

achja @ biene: *megagroßes lob*



Sissi (jan)
( -/- )
13.5.06 11:43
ok:
*ganz großes lob an die biene aussprech*
gehts dir jetz besser!?!?!?!?!
hehe, ich bin sooo fies, naja , alsofür la hab ich auch noch nix gelernt, des ismir zu doooooof!!
wir sehn uns ja dann vill später am see, bis denne lu



Biene
( -/- )
12.5.06 13:45
HiHo!
Es is endluch wieder Fr. und ich spamm grad selbst mein gästebuch zu. Krank? Definitiv! Naja, also wie auch immer.
Lobt mich ma für meine grenzenlose Sozialität gegenüber meinen Mitmenschen: Also ich geh mit Schmidi und Paulchen (und Janina, aber die wohnt da ja) morgn zum Niedernberger See (ich bin immer noch geschockt von mir, dass mir des da gefalln hat... =P ). Und weil ich -wie ja schon gesagt- so sozial bin, fahr ich erst ma inne Sadt rein, um die beiden zu holen, nur um dann wieder rauszufahren und an mir (also meinem Zuhause) vorbei nach Niedernberg zu radeln........
ICH BRAUCHE LOB !!!!!!!!!!
Genug jetz, bis Montag(bei unsrer 'tollen' Lat.Sa., für die ich immer noch nix gemacht hab)



Biene
( -/- )
9.5.06 13:57
So, ich hab jetz gleich erst ma ne stunde Mathenachhilfe und danach müsst ich eigentl. engl. lernen. Aber eben nur EIGENTLICH und MÜSSTE !!! Naja, also ich werd mir ma die Grammatik durchlesen und des, wie man n Brief schreibt, die Vok. und des wars dann. Man, ich mach des schon genauso wie Ticka!
Naja, also wünscht mir Glück, dass es reicht!!!
Bis morgn
heagdl



 [eine Seite weiter]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung